Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: kein Interesse am Bodyguard-Remake

Rihanna: kein Interesse am Bodyguard-Remake

08.03.2011 - 11:33 Uhr

Los Angeles - Rihanna wird auf keinen Fall die Hauptrolle im geplanten Remake von "Bodyguard" spielen.

Die Sängerin hat nämlich keine Lust, auf der großen Leinwand praktisch sich selbst zu verkörpern. Sie sagte der Zeitschrift "Ok!" dazu: "Auf keinen Fall! Diese Dinge möchte ich auseinanderhalten. Ich hasse es, wenn Sänger oder Sängerinnen ständig Filme machen, in denen die ganze Zeit gesungen wird, weil man sie dann niemals mehr als etwas anderes sehen wird. Ich möchte eine Figur spielen. Mein ganzes Leben dreht sich darum, Rihanna zu spielen, deshalb wäre es keine Herausforderung für mich, in die Rolle einer Sängerin zu schlüpfen."

Vor kurzem wurde bestätigt, dass es ein Remake von "Bodyguard" geben wird. Im Original spielte Whitney Houston die weibliche Hauptrolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen