Startseite » Musik » Musik News » Schießerei: Opfer ist kein Bodyguard von 50 Cent

Schießerei: Opfer ist kein Bodyguard von 50 Cent

02.03.2005 - 01:18 Uhr

New York - Der Bodyguard von Rapper 50 Cent ist doch nicht der Verletzte der Schießerei vor dem New Yorker Radio-Sender "Hot 97".

Wie "Mtv" berichtet, handelt es sich bei dem Schuss-Opfer am Montag (28.02.) um Kevin Reed, der möglicherweise ein Kollege des Rappers The Game ist. Weiter verriet ein Insider, dass The Game und seine Kollegen die Radiostation in Manhatten stürmen wollten. Als ihnen der Eintritt verwehrt wurde, sei es zu einer Auseinandersetzung mit einer Gruppe gekommen, die das Gebäude gerade verlassen wollte. Dabei seien dann die Schüsse gefallen. The Game war erst kürzlich aus 50 Cent's G-Unit-Crew ausgeschlossen worden.

Gestern hieß es noch, ein Leibwächter von 50 Cent sei angeschossen worden, als der Rapper bei dem Radiosender "Hot 97" sein neues Album vorstellte (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Die Platte, die hierzulande am 07.März in den Handel kommt, trägt ironischerweise den Titel "The Massacre" (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen