Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rihanna & Beyoncé für Bodyguard im Gespräch

Rihanna & Beyoncé für Bodyguard im Gespräch

25.02.2011 - 14:52 Uhr

Los Angeles - In Hollywood laufen derzeit die Castings für ein Remake des Blockbusters "Bodyguard".

1992 feierten Whitney Houston und Kevin Costner mit dem Film einen riesigen Erfolg. Wie der Onlinedienst "showbizspy.com" berichtet, sind für die Neuverfilmung nun Beyoncé und Rihanna als weibliche Hauptdarstellerin im Gespräch. Ein Insider sagte dazu: "Die schwierige Sache an diesem Film ist, dass der Star singen und schauspielern können muss. Beyoncé hat sich bereits als Schauspielerin etabliert, also ist sie im Moment die klare Favoritin für die Rolle, aber alles hängt davon ab, ob sie nicht jemand jüngeres wie Rihanna wollen." Für die männliche Hauptrolle ist übrigens Ryan Reynolds ein heißer Tipp.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen