Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rihanna: Battleship ist als Schauspieldebüt perfekt

Rihanna: Battleship ist als Schauspieldebüt perfekt

11.08.2011 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat "Battleship" ganz bewusst für ihr Schauspieldebüt ausgesucht.

Die Sängerin verliebte sich erstens sofort in das Drehbuch und zweitens fühlte sich von der Rolle, die ihr angeboten wurde, nicht überfordert. Die 22-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Nachdem ich das Skript gelesen hatte, war ich wirklich, wirklich beeindruckt und ich wollte ein Teil davon sein. Außerdem war es eine Rolle, bei der ich das Gefühl hatte, ich könnte sie bei meinem ersten Ausflug in die Schauspielerei in den Griff bekommen."

"Battleship" soll übrigens voraussichtlich am 12. Mai 2012 weltweit in die Kinos kommen. Im Film werden neben Rihanna auch Liam Neeson und Alexander Skarsgard zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen