Startseite » Film + TV » Film + TV News » Spider-Man-Reboot bekommt offiziellen Titel

Spider-Man-Reboot bekommt offiziellen Titel

13.04.2016 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Die Marvel Studios haben den offiziellen Titel des kommenden "Spider-Man"-Reboots bekannt gegeben.

Heute (13.04.) veröffentlichte die Produktionsstätte auf der "Twitter"-Seite ein Bild, auf dem zu lesen ist: "Spider-Man: Homecoming". Im Sommer 2017 soll der Streifen, der von Jon Watts inszeniert wird, dann weltweit in die Kinos kommen. Ob er im deutschsprachigen Raum ebenfalls unter diesem Namen erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.

Als "Spider-Man" wird übrigens Tom Holland zu sehen sein. Bereits in "The First Avenger: Civil War" wird er erstmals in diese Rolle schlüpfen. Dieser "Marvel"-Film läuft hierzulande am 28. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen