Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ridley Scott: Besetzung ist alles

Ridley Scott: Besetzung ist alles

13.06.2012 - 07:32 Uhr

Los Angeles - Für Ridley Scott liegt in der Rollenbesetzung der Schlüssel zum filmischen Erfolg.

Dem Regisseur ist es besonders wichtig, dass seine Filme mit guten Schauspielern besetzt werden und diese bei ihrer Arbeit eine Menge Spaß haben. Gegenüber dem "Red Bulletin"-Magazin sagte Scott: "Ich denke, dass jeder Regisseur seine eigene Arbeitsweise hat. Mit ist die Besetzung am wichtigsten. Die Schauspieler vertrauen mir für gewöhnlich. Ich habe gern ein Team um mich rum, mit dem ich dann ordentlich Spaß habe."

Ridley Scotts neuestes Werk, "Prometheus - Dunkle Zeichen", kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich am 09. August in die Kinos. In dem Streifen spielen unter anderem Noomi Rapace, Charlize Theron, Michael Fassbender und Idris Elba. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen