Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ricky Gervais schreibt Liebeslied für die Simpsons

Ricky Gervais schreibt Liebeslied für die Simpsons

26.01.2005 - 06:21 Uhr

Los Angeles - Ricky Gervais, Hauptdarsteller und Schöpfer der erfolgreichen Us-Comedy-Serie "The Office", hat ein Liebeslied für die Tv-Serie "Die Simpsons" geschrieben.

Das berichtet die englische Zeitung "The Sun". In der nächsten Episode der Us-Zeichentrick-Serie wird er einen Gastauftritt haben. Ricky Gervais sagte: "Ich habe einen Song geschrieben, den mein Charakter für Marge singen wird. Es ist ein Liebeslied, aber ich will im Moment noch nicht mehr verraten." Auch für seine Serie "The Office" hatte er schon einige Songs geschrieben.

Übrigens: Ricky Gervais steht neben Tom Cruise für den Film "Mission Impossible 3" vor der Kamera. Im Juni sollen die Dreharbeiten dazu beginnen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen