Startseite » Musik » Musik News » Benji Madden schreibt Liebeslied für Paris Hilton

Benji Madden schreibt Liebeslied für Paris Hilton

30.04.2008 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Benji Madden zeigt Paris Hilton seine Liebe auch musikalisch.

"Er hat mir einen wunderschönen Song geschrieben und ihn gerade im Studio aufgenommen", so die Hotelerbin gegenüber der US-Zeitschrift "People". Die 27-Jährige weiter: "Er hat mich damit überrascht. Er heißt 'Shine Your Light'. Es ist ein wunderschönes Liebeslied über mich. Das war das Süßeste, was jemals jemand für mich gemacht hat."

Paris Hilton und Benji Madden sind seit Anfang März ein Paar. Paris ist so verliebt, dass sie sich sogar bald Kinder von ihrem neuen Freund wünscht. Gerüchte um eine Hochzeit machen seit Wochen die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen