Startseite » Musik » Musik News » John Mayer schreibt Liebeslied für Jennifer Aniston

John Mayer schreibt Liebeslied für Jennifer Aniston

20.10.2008 - 17:43 Uhr

Los Angeles - John Mayer tut derzeit alles, um Jennifer Aniston wieder zurückzugewinnen.

Dabei hatte er im August nach drei Monaten die Beziehung mit der Schauspielerin beendet. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hat er jetzt aber eingesehen, dass die Trennung ein Fehler war. Ein Insider sagte dazu: "John hat sogar einen Song über ihre gemeinsame Zeit geschrieben und ihn Jennifer vorgespielt, die unglaublich gerührt war. Er hatte zunächst Schluss gemacht, weil er sich nicht bereit für eine feste Bindung fühlte. Aber nachdem sie eine Zeitlang getrennt waren, haben sich seine Prioritäten geändert und er will die Dinge vorantreiben. Er ist entschlossen, seine Veränderung zu zeigen. John hat seine Trinkgewohnheiten zurückgeschraubt und er hat versprochen, dass er seine selbstgerollten Zigaretten aufgibt - zwei Dinge, die Jennifer wirklich ärgern."

John Mayer trennte sich Anfang August von Jennifer Aniston. Es heißt, es sei ihm zu ernst geworden. Mittlerweile machen aber wieder Gerüchte um ein angebliches Liebes-Comeback der beiden die Runde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen