Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ricky Gervais: Promis lieben ihn

Ricky Gervais: Promis lieben ihn

28.05.2011 - 08:30 Uhr

Selbstsicher: Ricky Gervais (49) ist der Meinung, dass ihn die Prominenten vermissen würden, wenn er im kommenden Jahr nicht die 'Golden Globes' moderieren würde.

Der britische Darsteller ('Cemetery Junction') moderierte die 'Golden Globes'-Zeremonie in diesem und dem vergangenen Jahr und erregte viel Aufsehen mit seinen Auftritten. Der Komiker scherzte über eine Vielzahl von Hollywood-Stars, unter anderem Angelina Jolie und Johnny Depp, allerdings bestand er darauf, dass die Spötteleien bereits Schnee von gestern seien.

"Im Geheimen lieben es die Promis, wenn man sich über sie lustig macht. In den nächsten Monaten arbeite ich mit Johnny an meiner neuen Show auf Bbc2 . Freunde sagten mir, ich solle mich von den 'Golden Globes' im nächsten Jahr fern halten und dann werden sie schon sehen, wie sehr sie mich vermissen! Vielleicht mache ich das einfach", sagte er.

Der Schauspieler, der für seine Rolle als David Brent in der britischen Fernsehserie 'The Office' bekannt wurde, verriet, dass er momentan an einem Trickfilm arbeite. Der Star erinnerte sich an eine Unterhaltung mit einem Freund, dem er den aufwendigen Prozess der Erschaffung eines Zeichentrickfilmes erklärte.

"Das ist ein langer Prozess. Erst vor kurzem erzählte ich einem Freund, dass jede Sekunde von 'Findet Nemo' ein Woche für ihre Fertigstellung brauchte. Er antwortete: 'Warum denn? Filme einfach einen echten Fisch und hör nicht auf, ihn zu zwicken!'", lachte Ricky Gervais.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen