Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere versteigert sich selbst

Richard Gere versteigert sich selbst

28.03.2007 - 19:17 Uhr

Los Angeles - Richard Gere will sich selbst als Dinner-Begleitung versteigern lassen.

Der Schauspieler will die Einnahmen dann für einen guten Zweck spenden. Laut amerikanischen Medienberichten liegt das derzeitige Gebot für das Essen bei rund 13.000 Dollar, allerdings ist die Auktion noch nicht beendet. Den Sieger erwartet ein Abendessen in einem New Yorker Restaurant, nur mit Richard Gere und in seinem sehr privaten Rahmen.

Übrigen: Richard Gere macht sich Sorgen um seine Schauspiel-Karriere. Der Hollywood-Star befürchtet nämlich, dass ihm aufgrund seines fortgeschrittenen Alters bald keine Rollen mehr angeboten werden. Gere sagte dazu: "Ich bin jetzt 57 Jahre alt und ich weiß nicht wie viel Zeit mir noch bleibt, bevor ich alt und hässlich werde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen