Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere zieht Zorn vieler Inder auf sich

Richard Gere zieht Zorn vieler Inder auf sich

17.04.2007 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Richard Gere hat es sich mit vielen Indern verscherzt.

Der Grund: Bei einer Pressekonferenz in Indien küsste der Schauspielerin seine indische Kollegin Shilpa Shetty mehrmals auf die Wange. Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, war die öffentliche Zurschaustellung von Zuneigung für viele konservative Hindus aber ein Tabubruch. Viele Inder verbrannten, nach dem die Kussphotos in der Zeitung erschienen, Gere-Nachbildungen öffentlich. Shetty versuchte die Situation inzwischen zu entschärfen. Sie erklärte: "Das ist seine Kultur, nicht unsere. Das war aber nicht so eine große Sache oder so obszön, dass die Leute derart überreagieren müssen."

Übrigen: Richard Gere macht sich Sorgen um seine Schauspiel-Karriere. Der Hollywood-Star befürchtet nämlich, dass ihm aufgrund seines fortgeschrittenen Alters bald keine Rollen mehr angeboten werden. Gere sagte dazu: "Ich bin jetzt 57 Jahre alt und ich weiß nicht wie viel Zeit mir noch bleibt, bevor ich alt und hässlich werde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen