Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere lässt gerne die Hosen runter

Richard Gere lässt gerne die Hosen runter

23.08.2007 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Richard Gere hält von den allseits beliebten Po-Doubles recht wenig.

Viel lieber streckt der Hollywood-Star den eigenen Hintern in die Kamera. Medienberichten zufolge hätte der Schauspieler in seinem neusten Film "The Hunting Party" eigentlich gedoubelt werden sollen. Doch der 57-Jährige bestand darauf, selbst die Hosen runter zu lassen. Der Regisseur Richard Shepard erklärte, es sei "nicht wirklich viel Überredungskraft" dazu nötig gewesen.

Übrigens: Richard Gere ist seit kurzem um eine Auszeichnung reicher. Diesmal bekam der Schauspieler von seiner Heimatstadt Philadelphia einen Preis. Und zwar für sein Engagement für die Unabhängigkeit Tibets und eine bessere Versorgung von Aids-Patienten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen