Startseite » Musik » Musik News » Pete Doherty lässt die Hosen runter

Pete Doherty lässt die Hosen runter

29.09.2009 - 05:20 Uhr

London - Pete Doherty legt besonderen Wert auf seine Kleidung. Und hat der Sänger zum Beispiel eine passende Hose gefunden, lässt er seine eigene schon mal runter - auch in aller Öffentlichkeit.

So geschehen auch auf einem Flohmarkt in London. Wie ein Video auf "bild.de" zeigt, behält der 30-Jährige das neue Stück denn auch gleich an und trägt seine eigentliche Hose eigenhändig wieder nach Hause.

Pete Doherty will angeblich seine ehemalige Band "The Libertines" wieder zusammen bringen. Schon in nächsten Jahr will der Skandalrocker wieder mit seinen Ex-Bankollegen auf der Bühne stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen