Startseite » Musik » Musik News » Pete Wentz lässt unfreiwillig die Hose runter

Pete Wentz lässt unfreiwillig die Hose runter

02.09.2009 - 10:58 Uhr

Leeds - Pete Wentz von "Fallout Boy" hat am Sonntag (30.08.) bei einem Konzert in Leeds unfreiwillig die Hose runter gelassen.

Der Bassist und Background-Sänger performte gerade mit seinen Kollegen, als das Malheur passierte - und er selbst hat es noch nicht einmal gemerkt. Ein Augenzeuge sagte "wenn.com": "Pete war so sehr mit seinem Gesang beschäftigt, dass er gar nicht bemerkte, dass seine Hose runtergerutscht ist. Aber ein Roadie kam schnell auf die Bühne, zog sie wieder hoch und verhinderte damit weitere Peinlichkeiten." Aber immerhin hatte der 30-Jährige noch eine Unterhose an. Übrigens karierte Boxershorts.

Pete Wentz findet es übrigens super-lustig, dass sein Fall Out Boy-Kollege Patrick Stump vor kurzem verhaftet wurde. Der Sänger wurde am Dienstag (25.08.) in Los Angeles von der Polizei ohne Führerschein aufgegriffen und wegen nicht bezahlter Strafzettel erst mal ins Gefängnis gesteckt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen