Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: Jeder Mensch ist irgendwie ein A****loch

Richard Gere: Jeder Mensch ist irgendwie ein A****loch

07.11.2012 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Richard Gere meint, dass in jedem Mensch auf die ein oder andere Weise kein besonders netter Zeitgenosse ist.

Der bekennende Buddhist spielt in seinem neuen Streifen "Arbitrage" einen Finanzhai. Und hat seine Rolle mit der Zeit lieb gewonnen. Gegenüber dem "W"-Magazin: "Meine Figur ist ein Alpha-Tier in der Finanzwelt, das heißt in New York und somit eigentlich in Amerika. Man hätte in die Vollen gehen und ihn zu einem sehr düsteren Charakter machen können, oder aber sagen 'Er ist ein echtes A****loch, aber ich mag ihn irgendwie. Und so sind die Menschen ja im wirklichen Leben: Wir sind alle irgendwie A****löcher, aber trotzdem mögen wir einander."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen