Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere ist ein Pantoffelheld

Richard Gere ist ein Pantoffelheld

14.07.2013 - 10:18 Uhr

Los Angeles - Richard Gere gibt am Filmset gerne das Alpha-Männchen.

Der Hollywoodstar sieht dies als guten Ausgleich für sein Privatleben - dort hat nämlich seine Frau das Sagen, wie er dem Magazin "Total Film" verriet: "Ich bin ein harter Kerl bei der Arbeit, ich schätze, das liegt daran, dass ich eine große Nummer am Set bin und jeder auf das hört, was ich sage. Aber ich lebe mit einer sehr starken Frau zusammen! Glaubt mir, sie sagt nicht sehr oft 'Ja'. Ich bin da derjenige, der 'Ja' sagt. Ich sage, 'Ja, Schatz.' Ich diskutieren nicht mal."

Seit 1996 ist Richard Gere mit der Schauspielerin Carey Lowell liiert, 2000 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren. Gere und Lowell heirateten im November 2002.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen