Startseite » Musik » Musik News » Hannah Billie von Gossip: Jeder Mensch braucht in Tagen wie diesen mehr Liebe

Hannah Billie von Gossip: Jeder Mensch braucht in Tagen wie diesen mehr Liebe

12.11.2019 - 11:05 Uhr

Los Angeles - Vor zehn Jahren haben Gossip ihr viertes Album "Music For Men" auf den Markt gebracht.

Dieses Jubiläum war Anlass für die Bandmitglieder, sich diesen Sommer für eine Tour wieder zusammen zu tun. Die Wirkung der Band auf die Menschen ist nach wie vor enorm. Dazu sagte Drummerin Hannah Billie im Interview mit "Krone": "Das stimmt, das sehe ich auch so. Die Tour war der beste Beweis dafür, dass Gossip noch immer wichtig sind. Wir sind älter, bessere Musiker, haben ein besseres Verantwortungsbewusstsein, sind aber immer noch dieselben Menschen. Es war so cool und unbeschreiblich, nach so langer Zeit die Liebe der Menschen zu spüren. Die Fans in den ersten Reihen waren dieselben wie früher und dann gab es noch Kids, die uns zuvor noch nie gesehen haben. Die gesamte Erfahrung war magisch. Jeder Mensch braucht in Tagen wie diesen mehr Liebe. Alles ist so gespalten und geteilt, auch hier in Europa. Das ist schockierend. Der Brexit, die Einwanderungsthemen, der aufkommende Faschismus in Osteuropa - es ist zurzeit wirklich schlimm."

Weiter meinte die 38-Jährige: "Die Zeiten sind erschreckend und unsere Botschaften sind heute relevanter denn je zuvor. Es ist sehr wichtig, dass wir uns in der Gegenwart klar deklarieren. Ich hoffe, dass wir das auch weiterhin so machen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen