Startseite » Musik » Musik News » Nick Jonas: so funktioniert Ehe mit Priyanka Chopra

Nick Jonas: so funktioniert Ehe mit Priyanka Chopra

12.12.2019 - 05:47 Uhr

Los Angeles - Wie schafft man es, eine gesunde und glückliche Ehe im Rampenlicht zu führen?

Nick Jonas will die Antwort kennen. Der Sänger ist seit rund einem Jahr mit der Schauspielerin Priyanka Chopra verheiratet. "Entertainment Tonight" sagte er dazu: "Ich bin fast viereinhalb Monate auf Tour und das gestaltet sich interessant. Aber wir haben diese unglaublich tolle Balance in unserem Leben und ein Verständnis unserer Prioritäten. Das ist das wichtigste."

Was sicherlich auch zu einer guten Ehe beiträgt, ist, wenn die Frau einem mit einem Welpen weckt. So hat es Priyanka erst kürzlich gemacht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen