Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: Eine Ehe funktioniert nur mit Humor

Ben Stiller: Eine Ehe funktioniert nur mit Humor

16.03.2010 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller glaubt, dass Humor der Schlüssel einer funktionierenden Ehe ist.

Der Hollywood-Star ist inzwischen seit fast zehn Jahren glücklich mit Christine Taylor verheiratet. Der 44-Jährige sagte "showbizspy.com" über das Geheimnis seiner Beziehung: "Meine Frau hat einen großartigen Sinn für Humor. Ich versuche gerne, sie zum Lachen zu bringen. Manchmal lacht sie über Dinge, die ich zu ernst nehme, was ich hilfreich finde und was mich nicht abheben lässt. Ich war früher ein Workaholic, aber jetzt bin ich Zuhause glücklich. Zum ersten Mal im Leben beginne ich, mich erwachsen zu fühlen."

Ben Stiller gab Christine Taylor am 13. Mai 2000 das Ja-Wort. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen