Startseite » Musik » Musik News » Jared Followill: völlig aus dem Häuschen wegen Cindy Crawford

Jared Followill: völlig aus dem Häuschen wegen Cindy Crawford

08.06.2011 - 11:19 Uhr

London - Jared Followill kann sein Glück kaum fassen! Gemeinsam mit seiner Band Kings of Leon hält sich der Bassist momentan in London auf - und zwar im selben Hotel wie Cindy Crawford.

Bemerkt hat der 24-Jährige dies, weil das Model ein Foto ihres Hotelzimmer-Ausblicks auf "Twitter" postete. Prompt zwitscherte Followill: "Heilige Mutter Gottes! Meine große Liebe aus Kindertagen wohnt im selben Hotel wie ich. Ich war in sie verliebt, seit ich fünf Jahre alt war... Ich vergleiche gerade Cindy Crawfords Ausblick mit meinem... Ich werde mich in eine Uniform schmeißen und an jede Zimmertüre klopfen."

Übrigens: Die Kings of Leon absolvieren derzeit die Europatermine ihrer Welttournee. Am 14. Juni werden sie in Berlin auftreten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen