Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: Das Geheimnis der Liebe

Richard Gere: Das Geheimnis der Liebe

01.10.2008 - 05:25 Uhr

Berlin - Richard Gere glaubt, dass das Geheimnis der Liebe im Zuhören liegt.

Nur wenn man den Partner versteht, kann man ihm auch nah sein. Der "Bild"-Zeitung sagte der 59-Jährige dazu: "Zuhören können! Auf allen Ebenen. Dem anderen wirklich lauschen. Ihn beobachten. Ihn verstehen. Mit ihm reden. Der andere ist wichtiger als man selbst. Damit kann man jede Beziehung erhalten, festigen und stärken."

Richard Gere war von 1991 bis 1995 mit Cindy Crawford verheiratet. 1996 kam er mit seiner jetzigen Frau Carey Lowell zusammen. 2000 bekamen die beiden einen gemeinsamen Sohn. Im November 2002 gaben sie sich das Ja-Wort. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen