Startseite » Film + TV » Film + TV News » Richard Gere: der ewige Liebhaber

Richard Gere: der ewige Liebhaber

23.12.2009 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Richard Gere ist überrascht, dass er in Hollywood immer noch gefragt ist.

Selbst mit 60 Jahren darf er immer noch den romantischen Liebhaber mimen. Er sagte "Tele 5" dazu: "Ich bin selbst überrascht, dass ich noch solche Angebote bekomme. Vielleicht werde ich eines Tage vom Rollstuhl aus den Liebhaber spielen."

Übrigens: Richard Gere glaubt, das Geheimnis einer gut funktionierenden Beziehung zu kennen. "Vertrauen und Humor", so der Schauspieler, sei das A und O. Wörtlich sagte er: "Je älter man wird, desto weniger spielt das Aussehen des Partners eine Rolle." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen