Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rhys Ifans: kein Freund von Hotelküchen

Rhys Ifans: kein Freund von Hotelküchen

17.10.2010 - 09:39 Uhr

London - Schauspieler Rhys Ifans löffelt am liebsten die Suppe aus, die er selbst gekocht hat.

Der 42-Jährige ist schließlich leidenschaftlicher Hobbykoch. Wie "Contactmusic" berichtet, sagte er: "Ich liebe es wirklich zu kochen, aber aufgrund meiner Arbeit verbringe ich eine Menge Zeit in Hotels - und das ist frustrierend. Für zwei Wochen in einem Hotel zu sein, ist wie Urlaub, aber drei Wochen, und das Hotel verwandelt sich in eine Art merkwürdiges Krankenhaus. Ich kann eigentlich kaum glauben, dass ich das sage, aber mein unverkennbarstes Gericht wäre Cawl - eine walisische Fleischbrühe. Jede Kultur hat seine eigene Version davon, und es ist etwas, was auch Männer kochen können. Du musst es einfach zusammenschmeißen, für eineinhalb Tag in einen Pub gehen, wiederkommen, und es schmeckt großartig."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen