Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller & Rhys Ifans: doch kein Paar?

Sienna Miller & Rhys Ifans: doch kein Paar?

21.10.2007 - 09:13 Uhr

London - Sienna Miller und Rhys Ifans sind kein Paar.

Die Schauspielerin erklärte, sie und ihr 39-jähriger Kollege seien nur Freunde. Laut der britischen Zeitung "The Sun" wiederspricht sich Miller aber andauernd. Der Grund: Ein "Ohren-Zeuge" will gehört haben, wie Sienna Rhys auf einer Party als ihren Freund vorstellte. Weiter meinte er: "Sienna hat in die ganze Zeit angestarrt. Sie hat sich untergehackt und nicht mehr losgelassen."

Schon länger gibt es Gerüchte Sienna Miller und Rhys Ifans seien ein Paar. Die beiden wurden auch dabei fotografiert, wie sie sich in einem Park innig küssten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen