Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger & Kenny Chesney: Sie Flittern in Las Vegas

Renée Zellweger & Kenny Chesney: Sie Flittern in Las Vegas

23.06.2005 - 02:44 Uhr

Las Vegas - Trotz voller Terminkalender haben es Hollywood-Star Renée Zellweger und ihr frisch angetrauter Ehemann Kenny Chesney doch noch geschafft: Sie sind in den Flitterwochen gewesen.

Wie das Us-Magazin "People" berichtet, waren es aber keine wirklichen Flitterwochen, sondern eher Flittertage. Gerade mal fünf Tage konnten die Beiden sich frei nehmen, um in der Spielerstadt Las Vegas ihr Glück zu genießen. Dabei vergnügte sich das Paar unter anderem an einem künstlich angelegten Strand im "Mandalay Bay"-Kasino und powerte sich in einem Luxus-Fitnesscenter der Stadt so richtig aus. Wann genau die Beiden im Zuge ihrer Flitterwochen in Las Vegas verweilten, ist allerdings nicht bekannt.

Zuvor hatten Renée Zellweger und der Country-Star Kenny Chesney kaum Zeit füreinander gehabt. Grund: Der Musiker war auf Tour und die Schauspielerin auf Promo für ihren neuen Streifen "Cinderella Man" (Fan-Lexikon berichtete).

Am 09. Mai heirateten Renée Zellweger und Kenny Chesney im Beisein von etwa 45 Gästen auf der Karibik-Insel St. John. Die Hochzeit blieb lange Zeit geheim. Chesney soll seiner Band erst zwei Tage vorher Bescheid gesagt haben (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Der Film "Cinderella Man" trägt aus unbekannten Gründen hierzulande den Titel "Das Comeback". Der Streifen kommt am 08. September in die deutschen, österreichischen und schweizer Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen