Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Sollte sie für Kenny Chesney das Heimchen Am Herd spielen?

Renée Zellweger: Sollte sie für Kenny Chesney das Heimchen Am Herd spielen?

19.09.2005 - 09:22 Uhr

Los Angeles - In Hollywood wimmelt es von Gerüchten über den Trennungs-Grund von Schauspielerin Renée Zellweger und Noch-Ehemann Kenny Chesney.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, konnte Zellweger einem Freund des Paars zufolge nicht ertragen, dass Chesney sie ständig kontrollierte. Der Insider sagte: "Kenny wollte sich in alle Aspekte von Renées Leben einmischen. Aber sie ist keine Frau, die kocht, abwäscht und in der Küche steht. Kenny hat sie sehr kontrollierend und wollte, dass sie das kleine Frauchen spielt. Letztendlich wollte Renée da einfach nur raus." Das Paar selbst hat sich bis heute nicht zu den Trennungs-Gründen geäußert.

Eine anderes Hollywood-Gerücht besagt allerdings, dass die Ehe von Zellweger und Chesney am Kinderwunsch der Schauspielerin scheiterte. Vor kurzem behauptete der Sänger allerdings noch, er wolle eine Familie (Fan-Lexikon berichtete).

Zu dieser Aussage passt auch, dass Zellweger als juristischen Trennungsgrund "Betrug" angab. Das bedeutet in Juristen-Deutsch nichts anderes, als dass Chesney ihren Kinderwunsch nicht erfüllen wollte, obwohl er vor der Ehe davon wusste (Fan-Lexikon berichtete).

Erst letzte Woche (16.09.) wurde bekannt, dass Zellweger und Chesney sich getrennt haben und ihre Ehe annullieren lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Gerüchte über eine Beziehungs-Krise der beiden gab es von Anfang an. Zellweger dementierte diese allerdings immer wieder. Erst vor einer Woche erklärte sie: "Ich bin eine glücklich verheiratete Frau, danke der Nachfrage" (Fan-Lexikon berichtete).

Renée Zellweger und der Country-Sänger Kenny Cheseny heirateten in einer geheimen Blitzaktion am 09. Mai auf der Insel St. John in der Karibik. Die beiden waren zudem Zeitpunkt erst vier Monate zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen