Startseite » Musik » Musik News » Kenny Chesney vergleicht Renée Zellweger mit einem Fernseher

Kenny Chesney vergleicht Renée Zellweger mit einem Fernseher

18.11.2005 - 08:49 Uhr

Los Angeles - Country-Star Kenny Chesney vergleicht Hollywood-Star Renée Zellweger mit einem Fernseher.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, sagte der Sänger über die Annullierung seiner Ehe mit der Schauspielerin: "Es war, wie wenn man die Tür seines Hauses aufmacht und entdeckt, dass jemand deinen Großbild-Fernseher während eines Spiels von der Wand genommen hat und man kann nichts dagegen tun."

Kenny Chesney und Renée Zellweger gaben sich im Mai in einer geheimen Zeremonie auf der Insel St. John das Ja-Wort. Damals kannten sie sich gerade mal vier Monate (Fan-Lexikon berichtete).

Mitte September ließen die beiden ihre Ehe annullieren. Als juristischer Grund wurde "Betrug" angegeben. Bisher ist nicht klar, was der wirkliche Trennungsgrund war. Gerüchteweise soll Zellwegers Kinderwunsch und seine wenige Zeit für das Scheitern der Ehe verantwortlich sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen