Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger spricht über Kenny Chesney

Renée Zellweger spricht über Kenny Chesney

23.12.2006 - 11:13 Uhr

New York - Renée Zellweger hat erstmals über die Blitz-Annullierung ihrer Ehe mit Kenny Chesney gesprochen.

In der Show von David Lettermann sagte sie: "Ich hätte schon früher etwas darüber erzählt, ich bin aber nie wirklich gefragt worden." Laut der britischen Zeitung "The Sun" meinte sie dann: "Mir geht es gut, ich kann das verkraften. Es ist alles ok." Außerdem meinte die Schauspielerin, sie und Kenny seien bis heute Freunde, sie hätten sich nicht im Streit getrennt: "Ja wir sind Freunde. Wir haben alles geklärt, aber es ist eben vorbei. Wir hatten eine schöne Zeit zusammen."

Renée Zellweger war vergangenes Jahr kurz mit Kenny Chesney verheiratet. Die beiden gaben sich im Mai 2005 überraschend das Ja-Wort. Und das nach nur vier Monaten Beziehung. Doch das Glück war nicht von Dauer: Nur 128 Tage später beantragte Zellweger die Annullierung ihrer Ehe. Der Grund: Untreue. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen