Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Strumpfhose rettet ihr Leben

Renée Zellweger: Strumpfhose rettet ihr Leben

21.01.2009 - 10:25 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger hat kostenlos Werbung für die Unterwäschefirma "Hanes" gemacht.

Die Schauspieler erwähnte in einem Interview, dass die Strumpfhosen des Unternehmens ihr am Set von "New In Town" das Leben gerettet hatte. Laut Medienberichten fanden die Dreharbeiten zu dem Streifen nämlich bei großer Kälte im kanadischen Winnipeg statt. Zellweger sagte dazu: "Ich kannte so eine Kälte nicht, es war eine ganz andere Erfahrung. Ich musste neue Überlebensstrategien entwickeln. Wer hätte gedacht, dass Strumpfhosen so wichtig sein könnten - drei oder vier auf einmal. Ich dachte nie, dass ich mich über die jeden Morgen vor der Garderobe aufs Bett gelegte Strumpfhose freuen würde. Sie waren unentbehrlich. Ich wäre heute nicht hier, gäbe es da nicht die 'Hanes'."

Übrigens: Zellweger ist nur durch Zufall Schauspielerin geworden. Eigentlich hatte sie geplant, als Journalistin ihr Geld zu verdienen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen