Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger & die bösen Gerüchte

Renée Zellweger & die bösen Gerüchte

22.12.2015 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger lässt sich von negativen Kommentaren nicht unterkriegen.

Die Schauspielerin musste 2014 einiges über sich ergehen lassen, als sie mit völlig verändertem Aussehen auf dem roten Teppich auftauchte. Von Schönheitsoperationen und Botox war die Rede. Einfach war diese Zeit für die 46-Jährige nicht. Sie sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Ich weiß nur, dass die Leute mir ihre Unterstützung schickten, was bedeutet, dass ich sie gebraucht haben muss. Wenn die Leute mich fragen, 'Wie hat sich das angefühlt?‘, dann sage ich, 'Ich weiß es nicht‘."

Renée Zellweger wird übrigens 2016 wieder in ihrer Paraderolle als Bridget Jones in den Kinos zu sehen sein. "Bridget Jones‘ Baby" läuft voraussichtlich am 20. Oktober an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen