Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger dementiert Essstörungs-Gerüchte

Renée Zellweger dementiert Essstörungs-Gerüchte

07.11.2013 - 15:45 Uhr

London - Renée Zellweger ist genervt von immer wiederkehrenden Gerüchte, sie leide an einer Essstörung.

Die Schauspielerin bestreitet, an Bulimie oder Magersucht zu leiden. Sie sagte der britischen Zeitung "Daily Express": "Wenn man Berichte liest, dass man hungert oder magersüchtig ist, dann ist das sehr unfair und enttäuschend. Es ist nicht angenehm, Berichte zu lesen, in denen steht, man wäre zu weit gegangen oder dies oder das. Ich habe einen Lebensstil, der den Gang ins Fitnessstudio beinhaltet, um bei Verstand zu bleiben."

Renée Zellweger sieht seit einigen Wochen übrigens völlig anders aus als früher. Es wird vermutet, dass sie sich einer Schönheits- und Botox-Behandlung unterzogen hat. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen