Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson & die bösen Killer-Gerüchte

Michael Jackson & die bösen Killer-Gerüchte

10.05.2012 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Niemals hat Michael Jackson seinem Bruder Randy einen Auftragskiller auf den Hals gehetzt!

Das stellte jetzt Randy selbst klar. Matt Fiddes, der ehemalige Bodyguard von Michael Jackson, hatte unlängst erklärt, der King of Pop hätte seinen Bruder umbringen lassen wollen. Doch Randy sagte jetzt, so "tmz.com": "Das alles könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein... das ist doch absurd!" Und der Sprecher von Randy meinte: "Niemals hat Michael so etwas getan, niemals."

Matt Fiddes erzählt derzeit viel. So will er auch der leibliche Vater von Blanket, dem jüngsten Sohn von Michael Jackson, sein. Außerdem erklärte er, er wisse sehr genau, dass Jackson eine Affäre mit Whitney Houston gehabt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen