Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger & Bradley Cooper wollen zusammenziehen

Renée Zellweger & Bradley Cooper wollen zusammenziehen

13.12.2009 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Zwischen Renée Zellweger und Bradley Cooper soll es richtig ernst werden.

Die Hollywood-Stars wollen angeblich zusammenziehen. Wie die "New York Post" berichtet, suchen die beiden derzeit angeblich ein Haus in Los Angeles. Ein Insider sagte dazu: "Bradley hatte bis er Renée kennenlernte einen Ruf als Herzensbrechen, aber er scheint mit ihr glücklich zu sein. Sie bleiben lieber zu Hause als auf Partys des Showgeschäfts herumzuhängen. Er hat sie bereits seinen Eltern vorgestellt."

Renée Zellweger und Bradley Cooper sind angeblich seit diesem Sommer ein Paar. Bestätigt wurde bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen