Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud retten Lady Gaga mit Strumpfhose

Girls Aloud retten Lady Gaga mit Strumpfhose

24.05.2011 - 08:57 Uhr

London - Die Mädels von Girls Aloud haben Lady GaGa schon einmal einen Auftritt gerettet - und zwar mit einer Strumpfhose.

Bei den Brit Awards 2009 halfen sie ihrer Kollegen nämlich mit einer solchen aus. Und dafür bedankte sich die 25-Jährige jetzt stellvertretend bei Nicola Roberts. Im Interview mit MTV sagte sie: "Das letzte Mal, als wir uns trafen, war bei den Brits. Du weißt es vielleicht nicht mehr, aber ihr habt mir etwas gegeben. Als wir hinter der Bühne waren - da war ich noch ziemlich neu im Geschäft -, sollte ich mit den 'Pet Shop Boys' auftreten und brauchte eine Strumpfhose. Ich habe also an die Tür von Girls Aloud geklopft, und ihr habt sie mir gegeben. Deshalb danke für die Strümpfe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen