Startseite » Musik » Musik News » Kenny Chesney: zu Beschäftigt für Ehe mit Renée Zellweger

Kenny Chesney: zu Beschäftigt für Ehe mit Renée Zellweger

21.09.2005 - 11:07 Uhr

Los Angeles - Country-Sänger Kenny Chesney gibt sich die Schuld an der Annullierung seiner Ehe mit Renée Zellweger.

Wie das Online-Portal "FemaleFirst.co.uk" berichtet, soll Chesneys Zeitmangel schuld an der gescheiterten Beziehung gewesen sein: Er habe einfach zu viel zu tun gehabt, um die Ehe erfolgreich zu gestalten. Wörtlich sagte Chesney: "Ich hatte dieses Jahr meine bislang größte Tour, ich hatte eine Platte fertig zu stellen, die mir wirklich wichtig war. Und natürlich hatte ich diese Neuerungen in meinem Privatleben, mit denen ich versucht habe zurecht zu kommen. Das wurde einfach zu viel. Ich bin müde."

Als juristischen Grund für die Ehe-Annullierung nach gerade mal vier Monaten hatte Renée Zellweger "Betrug" angegeben. Gerüchten zufolge wollte Kenny Chesney den Kinderwunsch seiner Frau nicht erfüllen, obwohl er bereits vor der Ehe davon gewusst habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Bis kurz vor der offiziellen Trennung hatte Renée Zellweger noch alle Gerüchte über eine Beziehungs-Krise dementiert. Fünf Tage vor der Annullierung ihrer Ehe sagte Zellweger: "Ich bin eine glücklich verheiratete Frau, danke der Nachfrage". (Fan-Lexikon berichtete)

Insgesamt haben Renée Zellweger und Kenny Chesney acht Monate miteinander verbracht, davon die Hälfte als Ehepaar. Nach nur vier Monaten hatten die Beiden im Mai in einer geheimen Zeremonie auf der Insel St. John geheiratet.(Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen