Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger schreibt jetzt Songtexte

Renée Zellweger schreibt jetzt Songtexte

29.04.2010 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger ist unter die Songschreiberinnen gegangen.

Nachdem ihr neuester Film "My Own Love Song" abgedreht war, habe sie einfach so viel Inspiration gespürt und angefangen ihre eigenen Lieder zu schreiben. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte die 41-Jährige: "Ich weiß nicht, wie man das nennt, aber es kommt manchmal einfach raus. Ich weiß nicht, ob ich diese Songs jemals mit irgendjemandem teilen kann, außer mit meinen Nachbarn - die unglücklicherweise keine Wahl haben."

In "My Own Love Song" spielt Renée Zellweger eine Country-Sängerin. Wann der Film in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist derzeit noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen