Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry schreibt brisante Songtexte

Katy Perry schreibt brisante Songtexte

21.02.2012 - 18:34 Uhr

Los Angeles - Katy Perry schreibt nach ihrer Trennung brisante Songtexte.

Laut der Internetseite "contactmusic.com" empfindet die Sängerin es als "äußerst wohltuend und schmerzlindernd", ihr Beziehungsende in den Songs zu verarbeiten. In einem der Songtexte heißt es übersetzt: "Du kannst den Diamantenring behalten. Er bedeutet sowieso nichts." Eine Quelle sagte: "Katy ist in der einen Minute wütend, in der anderen richtig mitgenommen. Sie schüttet in der Musik wirklich ihr Herz aus. Das neue Album hat ein paar echt explosive Songs."

Katys Noch-Ehemann Russell Brand hat im Dezember 2011 nach 14 Monaten Ehe die Scheidung eingereicht. Als Grund gab er "unüberbrückbare Differenzen" an. Seit 07. Februar ist die Scheidung durch, am 14. Juli wird sie offiziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen