Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: neuer Freund?

Renée Zellweger: neuer Freund?

21.02.2005 - 08:43 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Renée Zellweger trauert ihrem Freund, dem Rock-Sänger Jack White, nicht nach.

Wie der "Mirror" berichtet, trifft sie sich bereits mit einem anderen Kerl. Dabei handelt es sich angeblich um Rock-Musiker Damien Rice. Ein Freund sagte: "Renée und Damien haben sich eine Weile getroffen und beide sind wirklich glücklich. Sie wurden beim Trinken in einem irischen Pub gesehen und machten zweifellos einen zufriedenen Eindruck."

Zellweger und der White Stripes-Frontmann Jack White sollen sich im November 2004 getrennt haben. Die Gerüchte über eine Trennung hielten sich schon Wochen zuvor. Ende Dezember bestätigten auch mehrere Freunde des Paares, dass das Beziehungs-Ende beschlossene Sache sei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen