Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: doch kein neuer Freund

Renée Zellweger: doch kein neuer Freund

24.02.2005 - 04:53 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Renée Zellweger hat die Trennung von ihrem Freund Jack White offenbar doch noch nicht überstanden.

Wie "femalefirst.co.uk" berichtet, sagte sie dazu: "Ich hatte seit der Trennung keinen neuen Freund. Ich schätze ihn immer noch sehr. Das Gefühl ist noch da, obwohl unsere Beziehung zueinander sich geändert hat."

Erst vor wenigen Tagen gab es Gerüchte, wonach Zellweger mit dem Rock-Musiker Damien Rice angebandelt habe (Fan-Lexikon berichtete).

Zellweger und der White Stripes-Frontmann Jack White sollen sich im November 2004 getrennt haben. Die Gerüchte über eine Trennung hielten sich schon Wochen zuvor. Ende Dezember bestätigten auch mehrere Freunde des Paares, dass das Beziehungs-Ende beschlossene Sache sei (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen