Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: neuer Freund & schwanger?

Renée Zellweger: neuer Freund & schwanger?

25.03.2008 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger hat jetzt für eine Überraschung gesorgt.

Die Schauspielerin wurde mit einem neuen Mann an ihrer Seite sowie mit einem dicken Bäuchlein gesichtet. Wie der Onlinedienst "x17Online.com" berichtet, gehen Paparazzi jetzt natürlich davon aus, dass die 37-Jährige ihr erstes Kind erwartet. Wer der Neue an Renées Seite ist, ist bislang aber noch unbekannt.

Übrigens: Renée Zellweger soll im letzten Jahr eine Liaison mit Paul McCartney gehabt haben. Immer wieder wurden die beiden miteinander gesehen. Allerdings dementierten Renée und Paul die Gerüchte vehement, sie seien ein Liebespaar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen