Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Liebeskummer?

Renée Zellweger: Liebeskummer?

26.10.2009 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Hat Renée Zellweger Liebeskummer?

Die Schauspielerin und Bradley Cooper sollen zwar noch zusammen, nicht aber einer Meinung in Beziehungsfragen zu sein. Laut der "Daily Mail" sagte ein Insider, Renée würde sich gerne fest binden und an eine Familie denken. Bradley fühle sich dafür aber einfach noch zu jung - immerhin sei er erst 34 Jahre alt. Deshalb, so heißt es, genieße der Schauspieler derzeit sein Kurzzeit-Singleleben am Set des Streifens "A-Team". Er habe Renée gesagt, er brauche seinen Freiraum. Angeblich flirtet Cooper denn auch fleißig mit anderen Frauen. Zellweger soll sich mit den Vorbereitungen zu "Bridget Jones 3" trösten.

Seit diesem Sommer sollen die 40-jährige Renée Zellweger und Bradley Cooper ein Paar sein. Die beiden urlaubten auch schon in Barcelona und Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen