Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger lernt Eltern von Bradley Cooper kennen

Renée Zellweger lernt Eltern von Bradley Cooper kennen

27.10.2009 - 16:13 Uhr

Los Angeles - Es scheint ernst zu werden zwischen Renée Zellweger und Bradley Cooper.

Seit ein paar Monaten sind die beiden liiert. Nun will Cooper seine Liebste sogar seiner Familie vorstellen. Ein Insider sagte dazu gegenüber den "New York Daily News": "Sie ist schon sehr nervös. Und sie hofft, dass es gut läuft. Aber sie freut sich sehr darauf. Es ist wirklich ernst. Renée und Bradley sind verrückt nacheinander."

Seit diesem Sommer sollen die 40-jährige Renée Zellweger und Bradley Cooper ein Paar sein. Die beiden urlaubten auch schon in Barcelona und Paris. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen