Startseite » Film + TV » Film + TV News » Vince Vaughn: Freundin lernt Eltern kennen

Vince Vaughn: Freundin lernt Eltern kennen

24.09.2008 - 18:59 Uhr

Los Angeles - Vince Vaughn meint es mit seiner neuen Freundin anscheinend ziemlich ernst.

Der Schauspieler soll die bislang noch Unbekannte schon seinen Eltern vorgestellt haben. Amerikanischen Medienberichten zufolge ist sich der 38-Jährige ganz sicher, dass die Liebe dieses mal hält. Laut einem Insider war es Vaughn deshalb auch so wichtig, dass seine Eltern die neue Frau an seiner Seite so bald wie möglich kennenlernen.

Vince Vaughn ist erst seit kurzem mit der unbekannten Schönheit liiert. Die beiden werden seit ein paar Tagen nur noch zusammen gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen