Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Ist das Ehe-Glück schon Vorbei?

Renée Zellweger: Ist das Ehe-Glück schon Vorbei?

08.08.2005 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Die Ehe von Hollywood-Star Renée Zellweger und Country-Sänger Kenny Chesney soll in einer Krise stecken.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, bereut Zellweger angeblich Chesney geheiratet zu haben. Das soll sie ihrem Ex-Freund, dem White Stripes-Sänger Jack White, gestanden haben. Ein Insider sagte: "Ich glaube, Renée ist gerade aus dem Ehehimmel zurück auf die Erde geplumpst und macht sich jetzt große Sorgen, was als nächstes passieren wird." Die Schauspielerin fühle sich dem Insider zufolge traurig und einsam und sehne sich nach ihrem Ex-Freund White. Zellweger hat allerdings alle entsprechenden Gerüchte dementiert.

Renée Zellweger und der Country-Sänger Kenny Cheseny heirateten in einer geheimen Blitzaktion am 09. Mai auf der Insel St. John in der Karibik, nachdem sie erst vier Monate zusammen waren (Fan-Lexikon berichtete).

Renée Zellweger war, bevor sie Cheseny kennen lernte, zwei Jahre mit White Stripes-Sänger Jack White zusammen. Letzten September scheiterte die Beziehung. Die Beiden sollen sich aber immer noch sehr nahe stehen (Fan-Lexikon berichtete).

Jack White heiratete übrigens kurz nach Renée Zellweger. Am 01. Juni gaben er und Karen Elson sich das Ja-Wort. Die beiden kannten sich zu diesem Zeitpunkt angeblich erst fünf Wochen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Im September ist Renée Zellweger hierzulande wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Der Streifen "Cinderella Man" - deutscher Titel: "Das Comeback" - am 08. September in die deutschen, schweizer und österreichischen Kinos (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen