Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger dementiert Ehe-Krise

Renée Zellweger dementiert Ehe-Krise

11.09.2005 - 10:49 Uhr

London - Hollywood-Schauspielerin Renée Zellweger und ihr Ehemann Country-Star Kenny Chesney haben keine Beziehungs-Krise.

Wie der "Mirror" berichtet, hat Zellweger das nun in London klargestellt. Nach ihrer Ehe gefragt, sagte sie: "Ich bin eine glücklich verheiratete Frau, Danke der Nachfrage."

Vor kurzem hieß es, die Ehe der beiden liege in Trümmern. Insider rechneten sogar mit einer baldigen Scheidung. Ein Insider wörtlich: "Höchstwahrscheinlich wird diese Ehe nicht halten. Es ist offensichtlich, dass sie keinen ersten Hochzeitstag feiern werden" (Fan-Lexikon berichtete).

Renée Zellweger und der Country-Sänger Kenny Cheseny heirateten in einer geheimen Blitzaktion am 09. Mai auf der Insel St. John in der Karibik, nachdem sie erst vier Monate zusammen waren (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen