Startseite » Musik » Musik News » James Blunt: Ich bin ein schrecklicher Koch

James Blunt: Ich bin ein schrecklicher Koch

08.11.2017 - 08:45 Uhr

München - Auf der Bühne ist er ein Vollprofi, doch vor dem Herd versagt er - das gestand James Blunt im Interview mit der Zeitschrift "Bunte".

Er sagte: "Ich bin ein schrecklicher Koch. Aber ich kann sehr gut am Telefon Essen bestellen." Da ist es kein Wunder, dass der Sänger nicht besonders auf seine Ernährung achtet. Weiter meinte Blunt: "Ich bin definitiv kein Health-Freak! Klar mag ich auch gesunde Sachen, aber ich glaube, dass es im Leben genauso wichtig ist, den Spaß nicht zu vergessen."

Dafür bezaubert er umso mehr mit seiner Musik. Heute (08.11.) ist er noch in Geneva zu Gast und morgen in Wien, bevor er den deutschsprachigen Raum verlässt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen