Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Gibt es eine Hochzeit am Stand?

Renée Zellweger: Gibt es eine Hochzeit am Stand?

11.05.2015 - 08:00 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger und Doyle Bramhall II. wollen angeblich heiraten.

Wie das "Ok!"-Magazin berichtet, planen die beiden, sich am Strand das Ja-Wort zu geben. Das will das Blatt aus Insiderkreisen des Paares erfahren haben. Für sie wäre es die zweite Ehe. Im Mai 2005 heiratete die Oscar-Gewinnerin auf der Insel St. John den Sänger Kenny Chesney. Wenige Monate später, im September 2005, beantragte sie die Annullierung dieser Ehe, die im Dezember 2005 rechtskräftig wurde. Ihr künftiger Ehemann war von 1997 bis 2010 mit der Songwriterin Susannah Melvoin verheiratet.

Im April verkündete Renée Zellweger, dass sie rundum glücklich ist. Als sie von Reportern gefragt wurde, wie es ihr gehe, meinte die 45-Jährige: "Mir geht es großartig. Ich bin beschäftigt. Ich bin glücklich." Und der Grund für ihr Glück scheint Musiker Doyle Bramhall II. zu sein, mit dem sie seit 2012 liiert ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen