Startseite » Film + TV » Film + TV News » Renée Zellweger: Plant sie bereits ihre Hochzeit mit Bradley Cooper?

Renée Zellweger: Plant sie bereits ihre Hochzeit mit Bradley Cooper?

15.03.2010 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Renée Zellweger will Bradley Cooper angeblich unbedingt heiraten.

Die Schauspielerin soll glauben, in ihrem Kollegen ihren Seelenverwandten gefunden zu haben. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Renée liebt Bradley so sehr, dass ihr ganzes Gesicht aufleuchtet, wenn sie über ihn spricht. Der nächste Schritt ist die Hochzeit." Angeblich existieren sogar schon konkrete Pläne für das Ja-Wort. Der Insider wörtlich: "Sie wollen entweder auf Hawaii oder in Santa Barbara heiraten. Sie sind sehr verschlossen, aber sie haben Familie und Freunde gesagt, wegen der Details des geheimen Orts wachsam zu sein. Am wahrscheinlichsten ist, dass nur die Trauzeugen dabei sein werden. Renée will der Star der Hochzeit sein. Bradley ist wegen der Zeremonie sehr ruhig. Er ist überhaupt nicht nervös. Er freut sich auf diesen besonderen Tag. Er ist Hals über Kopf verliebt."

Renée Zellweger und Bradley Cooper sind seit Sommer 2009 ein Paar. Bisher haben sie ihre Beziehung nicht offiziell bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen