Startseite » Film + TV » Film + TV News » Nach Blitz-Hochzeit: Renée Zellweger ist Glücklich

Nach Blitz-Hochzeit: Renée Zellweger ist Glücklich

23.05.2005 - 06:21 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Renée Zellweger ist nach ihrer Blitz-Hochzeit mit dem Country-Sänger Kenny Cheseny so richtig glücklich.

Wie das Online-Portal "imdb.com" berichtet, sagte sie dazu: "Ich hatte noch keine Zeit, mich hinzusetzen und das alles wirklich zu verarbeiten, aber ich bin sehr, sehr glücklich.
Ich habe jemanden getroffen, der mich und mein Leben versteht, was mich glücklich macht und was mir wichtig ist - und das ist unschätzbar. Außerdem ist er sehr süß."

Renée und Kenny heirateten am 09. Mai auf der Insel St. John in der Karibik, nachdem sie erst vier Monate zusammen waren (Fan-Lexikon berichtete).

Zellweger war zuvor unter anderem mit Jack White von den White Stripes und den Hollywood-Kollegen George Clooney und Jim Carrey liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen